Das Männlich Gütesiegel stellt sich vor

Der neue Heimathafen für alle echten Männer dieser Welt heißt euch herzlich willkommen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die männliche Kultur zu waren und wieder aufzubauen. Denn heute gibt es nurnoch wenige wahre Männer. Das Leben ist einfach zu bequem geworden! Wer muss denn heute noch Holzhacken oder Fischen und Jagen um es warm und etwas zu essen zu haben?

Keine sorge, wir sind alle etwas aus unserem Instinktmodus rausgewachsen, gemeinsam können wir aber die Männlichkeit zurück in das Bewusstsein der Menschen holen.

Das Männlich Gütesiegel testet für euch Filme, Spiele, Produkte und vieles mehr auf ihre Männlichkeit und Männerkompatibilität.

Ihr habt keine lust mehr auf Hello Kitty Brotdosen, Schnulzige Till Schweiger Filme oder eine weitere langweilige Episode von the Sims? Dann seid ihr genau richtig!

Hier findet ihr nichts was nicht für Männer ist.

__________________________________________________________________________________

Wir distanzieren uns jedoch von jeglicher Form von Frauenfeindlichkeit und sind auch über die emanzipation der Frauen glücklich.